Zweite Edition 2017

Am 10. und 11. Juni 2017 hat das zweite Erlenmattfest in unserem Quartier stattgefunden.
Das herrliche Sommerwetter hat uns über beide Tage begleitet und ein tolles Fest ermöglicht. 

Wir durften unseren Besuchern viele Programmpunkte bieten, unter anderem Sport mit Basket, Capoeira, Yoga und Fussballturniere sowie Tanz mit englischen Volkstänzen und wunderschönen Bauchtänzerinnen; 
Workshops für Kinder und Erwachsene mit Basteln, Trommeln und Vertical Garden;
Und viel, viel Musik! Der Erlenmattchor, die tolle Band “The Zeolites”, die wunderbare Francesca Parrotta und viele spontane Frauen aus dem Publikum, haben mit ihren Stimmen das Fest noch farbiger und schöner gemacht! 

Natürlich wurden alle auch bestens kulinarisch versorgt mit Leckereien aus Afrika, Persien, Indien, Italien und der Türkei, sowie mit einer Menge Glacé, feinen Crèpes und super Kaffee. 

An den verschiedenen Ständen wurde allerlei verkauft und präsentiert. Unsere Besucher fanden viele spezielle und einzigartige Produkte, sowie nützliche Informationen. 

Gekrönt wurde der Anlass mit der offiziellen Zertifikatsübergabe für das Label “2000 Watt Areal in Betrieb” durch das Bundesamt für Energie am Samstag. Anwesend waren unter anderem Reto Meier (Losinger Marazzi), Marcel Schweizer (Energiestadt-Botschafter und Präsident des Gewerbeverbandes Basel Stadt), Hanspeter Berchtold (Präsident Verein 2000 Watt Gesellschaft Erlenmatt-West), Nicole Zimmermann (Bundesamt für Energie), und Domenico Sposato (SP Basel). 

© 2019 Erlenmattfest

Organisatoren
Partner und Sponsoren